browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Jahresrückblick 2014

2014 starteten wir wieder mit der jährlichen Prüfung für das Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA). Am 02.03.2014 erhielten 11 unserer Tänzer ihre Abzeichen.

Auftritt beim Dionysius-Park-Konzert 2014

Auftritte sind fester Bestandteil unserer Jahresplanung. Im vergangenen Jahr tanzten wir beispielsweise am 8.3. bei der Veranstaltung vom KSB Wilhelm Rathjen, am 21.5. zum Seniorennachmittag, am 1.6. auf dem Dionysiuspark-Konzert, am 26.7. bei der SPD-Veranstaltung in Wohnste sowie auf diversen Turnieren (z.B. Berlin Open, Northern Country Western Dance Cup 2014).

Wie jedes Jahr trafen wir uns mit anderen Linedance-Gruppen zu diversen Events und Auftritten, wie z.B. am 30.05. zum Jamboree Linedance BBQ und organisierten gemeinsame Unternehmungen wie Mitte März unsere Spargeltour, Ende Oktober unsere Halloween-Party, im November unser Ausflug mit der Moorbahn ins Tister Bauernmoor und zum Jahresabschluss unsere Weihnachtsfeier am 19.12.2014.

LM_2014_Sieger_A1

Am 19.07. richteten wir erstmals das Breitensportturnier und die Landesmeisterschaft des NCWTV bei uns in Sittensen aus, wofür wir viel positives Feedback ernteten. Erfolgreich strahlten unsere Tänzer in die Kamera, welche sich alle 5 bzw. 3 Breitensport- und Landesmeisterschaftteilnehmerinnen gut platzierten. Stefanie Heidemann, ebenfalls Tänzerin bei uns, wurde Landesmeisterin.

So viel dürfen wir verraten: Auch 2015 wird die Landesmeisterschaft wieder in der KGS-Sporthalle Sittensen stattfinden. Freut euch mit uns auf den 18. Juli!

Weiter Fotos findet ihr hier