browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Bericht zur DTSA Abnahme 2015

 

Auch wenn die meisten Teilnehmer der A1 Linedancers nicht zum ersten Mal an der DTSA Abnahme teilnahmen, war auch in diesem Jahr eine leichte Nervosität unter den Teilnehmern spürbar.

 

Doch es wurde im Vorfeld sehr fleissig geübt und so können auch in diesem Jahr Willy und Susanne Fröhlich auf eine Erfolgsquote von 100% mit recht sehr stolz sein.

 

A1_DTSA_2015
1 x Bronze:
Bianka Bolle, Christina Fröhlich, Ina Klindworth
2 x Silber: 
Nadine Hünken, Angelika Dankert
10 x Gold
Gudrun Meyer, Friedrich Meyer, Tanja Wichern, Birte Wendt-Janssen, Sandra Hahn,Claudia Dreyer, Stefanie Heidemann, Claudia Ehmig, Anke Waldmann, Tara Stenker
1 x Gold Whl
Angela Imlau

1 x Gold mit Kranz
Susanne Fröhlich

 

dtsa2015U1

dtsa2015U2